Hand auf´s Herz

Wie fühlen Sie sich, wenn der nette Mann oder die nette Dame von der Versicherung anruft und einen Termin bei Ihnen vereinbaren möchte ?

11 Jahre Versicherungsaußendienst haben mir gezeigt was der Kunde wirklich will.
Oftmals merkte ich deutlich, dass mir ein gewisses - sagen wir Mißtrauen - entgegengebracht wurde.

Der Versicherungskunde fragt sich :
Werde ich wirklich gut beraten ?
Will der jetzt einfach Geld an mir verdienen ?
Was bringt mir die angebotene Versicherung wirklich ?
Werde ich jetzt übervorteilt ?
Ist diese Versicherung wirklich notwendig ? 
Kann ich der Person wirklich vertrauen, auch in der Kompetenz ?

Machen Sie sich keine Sorgen mehr, Sie haben jetzt einen neutralen Berater !
Ich setze mich jederzeit für Ihre Belange und Ihre Rechte ein !
Mich interessiert kein "schneller Abschluss", mich interessiert lediglich Ihr Vorteil.

 

Werdegang

  • Ausbildung zum Bürokaufmann
  • Ausbildung zum Versicherungsfachmann
  • Außendienstler seit 1995
  • 11 Jahre Außendienst für ein großes, deutsches Versicherungsunternehmen
  • Tausende Kundengespräche, telefonisch und persönlich